Mobildisco

Mobildiscomixweitere Bilder auf der Facebookseite
http://www.facebook.com/Hochzeits.DJ.Osnabrueck

Nun bei der Mobildiscothek  ist es nicht egal, ob 20 oder 2000 Gäste auf der Feier erscheinen. Hierbei muss man sich ganz und gar auf das Ereignis einstellen und deshalb kann man vor allem für größere Events keine Pauschalangaben machen.

 
Für die kleineren Events (bis 150 Gäste) nutze ich 2 Boxenstacks bestehend aus Subwoofer für warme Tiefen und Tops für klare Sprach- und harmonische Mitten-Höhenübertragungen. Wenn mehr als 150 Gäste geplant sind, muss man auch die Räumlichkeiten in die Überlegungen mit einbeziehen, da die Effektivität eines Tonsystems von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird (Man stelle sich sein BOSE HiFi-Soundsystem in einer Turnhalle vor).

Bilder und Videos finden sie auf meiner FacebookseiteFacebook Like
Über ein Like würde ich mich auch freuen.

 

Beim Licht verhält es sich ähnlich, wie beim Sound. Für die kleineren Veranstaltungen nutze ich aktuell eine Traverse mit Flat-Par Scheinwerfern und einem Phase Strahleneffekt für die Tanzfläche. 
Da man Licht leider nur sieht, wenn es auf einen Gegenstand trifft, werden die Beams durch etwas Nebel sichtbar gemacht.
Bei Großevents reichen natürlich diese Dinge auch nicht aus. Da braucht man ganze Bühnenaufbauten mit Par Strahlern und als Effekte Movingheads, Scanner etc.

Partyambiente 2017

 

 

Großveranstaltungen bedeuten immer eine größere Planung und Vorbereitung. Aber auch bei den kleineren Events kann ich ihnen einige Extras bieten, die über das Pauschalangebot hinaus gehen.

Scheinwerfer für die dekorative Ausleuchtung des Partyzeltes, Scanner, die Hauswände oder auch Bäume zum Lichterspektakel werden lassen,
und und und…
Sprechen Sie mich einfach darauf an!!!