Daniel Abromeit mit Katharina Janssen, Kicker für den Hort in Hellern

Spende für den Hort in Hellern

Die Firma MusicRider mit Sitz in Osnabrück/Hellern unterstützt mit einer Spende den Hort in der Schule
Grundschule Hellern.

 

Die Kinder des Hortes sind begeisterte Kicker Spieler und nutzen jede freie Minute für ein kleines Match. Nur während der Sommerzeit, wenn der Hort für kurze Zeit geschlossen hat, wird dem Hortkicker eine kleine Pause gegönnt. Leider konnte man dies dem Spielgerät schon seit längerer Zeit ansehen und es war abzusehen, dass er bald ausgedient hat. Um dem Hort zu helfen, spendete die Firma MusicRider einen neuen Kicker, der freudig von der Leiterin Frau Katharina Janssen entgegengenommen wurde.

 

MusicRider

Über MusicRider

Hallo, ich bin Daniel aka DJ MusicRider. Seit 2000 bin ich als DJ aktiv und habe das Vergnügen gehabt auf mehreren hundert Partys auflegen zu dürfen. Von Jugend-Geburtstagen über Hochzeiten, bis hin zu Ruhestandspartys habe ich im Privatbereich alles mitgemacht. Natürlich legte und lege ich auch auf öffentlichen Veranstaltungen und Firmenfeiern auf. U. a. sind mir die langen Karaoke-Nächte im Comeback in Erinnerung geblieben, aber auch die eine oder andere Firmenfeier mit über 1.000 Gästen. Zurzeit sieht man mich meist ab Oktober, bis hin zum April in der Sporthalle vom Osnabrücker Turnerbund, dem "OTB Dome". Dort begleite ich die Spiele in der Bundesliga und der Regionalliga der OTB Titans Basketballmannschaften mit meiner Moderation und DJing. Feeel Spaß Euer Daniel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *