Nino de Angelo – Jenseits von Eden – 59-10

59-10 – Nino de Angelo – Jenseits von Eden Download / Karaoke / Instrumentalversion und Original / Lyrics / Liedertext / Songtext

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen – die Erde sie weint wie kein andrer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt
Lass uns jeden Tag das Leben endlos spür´n
Und uns niemals uns´re Ehrlichkeit verlier´n
Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält
Verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt
Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist – den man niemals erreicht
Dann haben wir umsonst gelebt….
Dann haben wir umsonst gelebt….
Ich will mit Dir eine neue Liebe spür´n
Wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr´n
Irgendwann muss ich für immer geh´n
Dann will ich sagen, diese Welt war schön
Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen – die Erde sie weint wie kein andrer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt
Dann haben wir umsonst gelebt
Dann haben wir umsonst gelebt

zurück zum Karaoke-Lexikon
MusicRider

Über MusicRider

Hallo, ich bin Daniel aka DJ MusicRider. Seit 2000 bin ich als DJ aktiv und habe das Vergnügen gehabt auf mehreren hundert Partys auflegen zu dürfen. Von Jugend-Geburtstagen über Hochzeiten, bis hin zu Ruhestandspartys habe ich im Privatbereich alles mitgemacht. Natürlich legte und lege ich auch auf öffentlichen Veranstaltungen und Firmenfeiern auf. U. a. sind mir die langen Karaoke-Nächte im Comeback in Erinnerung geblieben, aber auch die eine oder andere Firmenfeier mit über 1.000 Gästen. Zurzeit sieht man mich meist ab Oktober, bis hin zum April in der Sporthalle vom Osnabrücker Turnerbund, dem "OTB Dome". Dort begleite ich die Spiele in der Bundesliga und der Regionalliga der OTB Titans Basketballmannschaften mit meiner Moderation und DJing. Feeel Spaß Euer Daniel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *