Feierlichkeiten

Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier, Polterabend, Einweihungsfeier, Silberhochzeit, Abschlussfeier, Abiparty, Betriebsfeier, Pinkelparty, Vereinsfeier, Neueröffnung, Events, Mottoparty, Karaokeparty, Straßenfest, Gemeindefest, Festival etc.

Da fragt man sich, was man nicht feiern kann. Und bei allen Anlässen gibt es die Möglichkeit für Unterhaltung zu sorgen:

 

 – mal ist man der Hochzeits-DJ, der für Hintergrunduntermalung des Empfangs und später für die passende Stimmung auf der Tanzfläche sorgt.
– mal ist man der Retro-DJ, der auf der 70er Jahre Mottoparty für die passende John Travolta Atmosphäre sorgt.
– mal ist man der moderne DJ, der den Chartsound aus den Discotheken wiedergibt.

Es gibt noch viele Beispiele, in welche Rollen man als DJ schlüpft, um den Anlass entsprechend zu begleiten.

 

 

 

Doch es sei gesagt:

„Ich schlüpfe in die Rolle, die Sie mir abverlangen“