08.09.2013 Atelier 10 Osnabrück

Hochzeitsmesse verliebt-verlobt-verheiratet in der OsnabrückHalle

Wieder ist es soweit und wie auch in den letzten Jahren öffnet die OsnabrückHalle die Pforten für alle, die sich das Jawort geben wollen.

Am 18. und 19. Januar 2014 ab jeweils 11:00 Uhr startet die Hochzeitsmesse.  Hier können sich zukünftige Brautpaare rund um das Heiraten informieren. Von den Trauringen über die Location bis hin zum Hochzeits DJ findet man hier Informationen.

Um auch im Jahr 2014 unseren Kunden das beste Preis – Leistungsverhältnis in und um Osnabrück bieten zu können, findet man uns nicht auf der Messe. Jedoch kann jeder, der einen DJ für seine Hochzeit oder eine andere Feier sucht, sich bei uns melden, um einen persönlichen Beratungstermin zu bekommen.

In einem Gespräch ohne das Towabo der Hochzeitsmesse können wir Ihre Vorstellungen zur perfekten Begleitung durch einen unserer DJs festhalten. Melden Sie sich einfach unter unserer Telefonnummer 0541 750 1629.

PS: Wir bieten neuerdings auch eine Partyfinanzierung an. Wenn Sie feiern wollen aber die DJ Gage inkl. Mobildisco nicht auf einmal zahlen können oder wollen, besprechen wir das gerne. Genauere Informationen geben wir Ihnen im persönlichen Gespräch.

 

MusicRider

Über MusicRider

Hallo, ich bin Daniel aka DJ MusicRider. Seit 2000 bin ich als DJ aktiv und habe das Vergnügen gehabt auf mehreren hundert Partys auflegen zu dürfen. Von Jugend-Geburtstagen über Hochzeiten, bis hin zu Ruhestandspartys habe ich im Privatbereich alles mitgemacht. Natürlich legte und lege ich auch auf öffentlichen Veranstaltungen und Firmenfeiern auf. U. a. sind mir die langen Karaoke-Nächte im Comeback in Erinnerung geblieben, aber auch die eine oder andere Firmenfeier mit über 1.000 Gästen. Zurzeit sieht man mich meist ab Oktober, bis hin zum April in der Sporthalle vom Osnabrücker Turnerbund, dem "OTB Dome". Dort begleite ich die Spiele in der Bundesliga und der Regionalliga der OTB Titans Basketballmannschaften mit meiner Moderation und DJing. Feeel Spaß Euer Daniel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *