Falco – Rock Me Amadeus – 60-01

60-01 – Falco – Rock Me Amadeus Download / Karaoke / Instrumentalversion und Original / Lyrics / Liedertext / Songtext

Ooo rock me Amadeus
Rock me Amadeus…
Rock rock rock rock me Amadeus
Rock me all the time to the top
Er war ein Punker
Und er lebte in der großen Stadt
Es war Wien, war Vienna
Wo er alles tat
Er hatte Schulden denn er trank
Doch ihn liebten alle Frauen
Und jede rief:
Come on and rock me Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, oh oh oh Amadeus
Er war Superstar
Er war populär
Er war so exaltiert
Because er hatte Flair
Er war ein Virtuose
War ein Rockidol
Und alles rief:
Come on and rock me Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, oh oh oh Amadeus
Come on and rock me Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, oh oh oh Amadeus
Es war um 1780
Und es war in Wien
No plastic money anymore
Die Banken gegen ihn
Woher die Schulden kamen
War wohl jedermann bekannt
Er war ein Mann der Frauen
Frauen liebten seinen Punk
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, oh oh oh Amadeus
Come and rock me Amadeus….
Baby baby do it to me rock me
Baby baby do it to me rock me
Baby baby do it to me rock me
Ja ja ja
Baby baby do it to me rock me
Baby baby do it to me rock me
Baby baby do it to me rock me
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, Amadeus
Amadeus Amadeus, oh oh oh Amadeus…

zurück zum Karaoke-Lexikon
MusicRider

Über MusicRider

Hallo, ich bin Daniel aka DJ MusicRider. Seit 2000 bin ich als DJ aktiv und habe das Vergnügen gehabt auf mehreren hundert Partys auflegen zu dürfen. Von Jugend-Geburtstagen über Hochzeiten, bis hin zu Ruhestandspartys habe ich im Privatbereich alles mitgemacht. Natürlich legte und lege ich auch auf öffentlichen Veranstaltungen und Firmenfeiern auf. U. a. sind mir die langen Karaoke-Nächte im Comeback in Erinnerung geblieben, aber auch die eine oder andere Firmenfeier mit über 1.000 Gästen. Zurzeit sieht man mich meist ab Oktober, bis hin zum April in der Sporthalle vom Osnabrücker Turnerbund, dem "OTB Dome". Dort begleite ich die Spiele in der Bundesliga und der Regionalliga der OTB Titans Basketballmannschaften mit meiner Moderation und DJing. Feeel Spaß Euer Daniel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *